• von 16:15 bis 17:45 Uhr (Europe/Berlin)

  • Hallo zusammen,

    diesen Freitag findet wieder eine AK-Sitzung statt.
    Wir wollen den langen Nachmittag der aufgeschobenen BAföG-Anträge am 1. August weiter planen. Außerdem wird die DGB-HSG voraussichtlich im nächsten Semester zu Wohnsituation und Wohnraum arbeiten - das könnte eine gute Gelegenheit sein unsere Umfrage wieder in Angriff zu nehmen.

    Bringt gerne noch weitere Themen und Anregungen mit!

    1. 1 Kommentare
  • Bettina

    ich kann leider das pad nicht bearbeiten, daher mein Punkt hier im Kommentar: Die Tübinger-Gruppe von Arbeiterkind.de hat am kommenden Montag um 18:30Uhr ein offenes Treffen. Eine gemeinsame Stocherkanhfahrt steht an. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit zu connecten und vom anstehenden BaföG-Tag zu erzählen? Ich hab da leider keine Zeit, aber vielleicht sonst jemand? Viele Grüße, Bettina