Videokonferenzen im HoPo-Portal

Liebe alle,

wir testen seit einigen Wochen eine Einbindung von BigBlueButton im HoPo-Portal und möchten das, nachdem die Software mittlerweile einigermaßen stabil läuft, auch euch zum testen zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt hier dann Videokonferenzen erstellen und dort Arbeitskreis- / AStA- / Fachschaft- / oder andere Treffen stattfinden lassen. Dafür erstellen wir euch jeweils eine eigenes sogenanntes Tagungshaus.

Wenn ihr Lust habt, die Funktion auszuprobieren und zu nutzen, schreibt mir einfach eine Nachricht oder meldet euch unter support@fzs.de

Die Einbindung ist wie gesagt noch in der Test-Phase und führt hin und wieder noch zu Fehlermeldungen. Längerfristig soll die Videokonferenzfunktion stärker in die Gruppen integriert werden und automatisch allen zur Verübung gestellt werden. Wir und das wechange Team freuen uns über Feedback und Unterstützung bei der Weiterentwicklung!

Beste Grüße
Jacob für den HoPo-Portal Support

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 0