• von 12:00 bis 16:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Liebe Referent:innen für Infrastruktur/Mobilität,
    liebe Semesterticketbeauftrage,
    liebe Interessent:innen,

    wir möchten euch gerne zu einem Sonder-LAT Mobiltät einladen. Dieses soll am 20.01.2021 um 12 Uhr digital hier stattfinden:
    https://uni-koeln.zoom.us/j/91826380413?pwd=emF...
    Meeting-ID: 918 2638 0413
    Passwort: 321553

    Das "normale" Landes-ASten-Treffen findet monatlich statt und vernetzt die Studierendenvertretungen gut miteinander. In letzter Zeit kam auf diesem jedoch immer wieder das Semesterticket und die damit verbundenen Preise bzw. die (nicht vorhandenen) Verhandlungen über diese zur Sprache. Daher haben wir uns dazu entschlossen diesen gesamten Themenkomplex gesondert und detailliert im Rahmen des Sonder-LAT Mobilität zu behandeln.

    Wie immer könnt ihr natürlich auch noch Themen mitbringen. Wenn ihr Informationen von anderen Studierendenschaften wollt, die wahrscheinlich ein klein wenig Recherche benötigen (Bswp. konkrete Kostenentwicklungen der letzten Jahre), wäre es nett, wenn ihr uns dieses Interesse im Vorfeld mitteilt. Dann können wir die anderen darum bitten diese Informationen schon vorbereitet mitzubringen.

    Liebe Grüße

    Amanda Steinmaus & Tobias Zorn
    Koordination

    1. 0