Grüne Hochschulgruppe Tübingen (GHG)

Gruppe

Mitglieder
19
Neuigkeiten-Posts
4
Veranstaltungen
2
  • Über die Gruppe

Grüne Hochschulgruppe Tübingen? Ist das nicht da, wo der Palmer...?!

Keine Sorge, wir haben nichts mit rechtsoffenen Oberbürgermeister*innen am Hut! Unabhängig von Bündnis 90/Die Grünen hat sich unser Verständnis von Hochschulpolitik bewährt: Wir arbeiten als offene und basisdemokratische Hochschulgruppe zu allen progressiven und nachhaltigen Themen an der Universität - queerfeministisch, antifaschistisch, antirassistisch, ökologisch, demokratisch, sozial. Wir sehen uns als Teil einer gemeinsamen Studierendenvertretung. Dabei ist uns gerade auch intern ein offener, herrschaftskritischer Umgang wichtig.

.

Schlagworte: GHG, campusgrün
Themen: Sozialpolitik, Nachhaltigkeit & Ökologie

Verwandte Projekte/Gruppen: Fachschaftenvollversammlung Uni Tübingen, Verfasste Studierendenschaft Uni Tübingen


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 27.08.2021
Zuletzt aktualisiert am: 15.12.2021

  • Kontakt

Du hast Lust, bei uns vorbeizuschauen? Schreib uns doch einfach eine Mail oder Nachricht und wir laden Dich zu unserem nächsten Treffen ein.

https://instagram.com/ghg_tuebingen

Webseite: https://ghg-tuebingen.de/
Standort: Tübingen

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an die gesamte Gruppe schreiben möchtest, musst du dich in die Gruppe begeben.

  • Neuigkeiten