How to: Kalender auf Website übertragen

Wenn ihr zusätzlich zu dieser Plattform auch eine Website nutzt, könnt ihr die Veranstaltungen aus euren Gruppen und Projekten dorthin übertragen. Dadurch erspart ihr euch nicht nur Aufwand, sondern ihr könnt auch die Events aus verschiedenen Gruppen und Projekten sowie externen Quellen in einem Kalender darstellen.

Wie das geht, zeigen wir euch in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung How to: Kalender übertragen - Teil 2 unserer neuen Rubrik, die mit der Anleitung zum Einbetten der (Mitglieder-)Karte begann. Die Anleitungen sind für die Plattform WECHANGE geschrieben, aber da die fzw-Plattform auf derselben Software basiert, funktioniert alles genauso.

Wenn ihr eure Fragen loswerden möchtet oder an Tipps, Tricks und Austausch mit Gleichgesinnten interessiert sein, dann seid herzlich willkommen in unserem öffentlichen Rocket-Chat-Kanal #wechange-meets-wordpress!
(Für den Beitritt ist lediglich die Registrierung auf WECHANGE erforderlich, falls ihr da noch kein Profil haben solltet).

https://wechange.de/cms/2021/03/09/how-to-veran...

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 0