70. fzs Mitgliederversammlung vom 05.08. - 07.08.22 in Dresden

Die 70. fzs Mitgliederversammlung steht kurz bevor, hier nochmal der Hinweis das wir von den Vollmitgliedern noch die Delegationsschreiben erwarten und herzlich uns über Anmeldung der fzs Aktiven freuen. Die Versammlung findet vom 05.08-07.08.22 in Dresden statt und wird sich wie immer bei der Sommerversammlung mit Wahlen beschäftigen, aber auch inhaltliche Anträge haben uns schon erreicht. Diese könnt ihr auf fzs.openslides.com einsehen, oder auch noch welche einreichen, am 22.07 werden wir ein aktualisierten Antragsreader verschicken, also ladet eure Anträge und Bewerbungen am besten vorher hoch. Bei Schwierigkeiten könnt ihr sie auch per Mail einreichen: vorstand@fzs.de
Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt freuen wir uns wenn ihr das für eine bessere Planung möglichst schnell über unser Tool macht: https://www.fzs.de/termin/70-mitgliederversamml...

Hier findet ihr unsere aktuellen Ausschreibungen für die Ehrenämter die auf der Mitgliederversammlung gewählt werden. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, diese könnt ihr über openslides: fzs.openslides.com einreichen oder bei schwierigkeiten per Mail an vorstand@fzs.de

Gesucht werden u.a. Personen für:

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
Merken Gemerkt
    1. 0