Ausschuss der Student*innenschaften

Gruppe

Projekte: wechange

Mitglieder
33
Neuigkeiten-Posts
11
  • Über die Gruppe

Der Ausschuss der Student*innenschaften (AS) ist das höchste beschlussfassende Organ zwischen den Mitgliederversammlungen (MVen). Er besteht aus Vertreter*innen von acht bis zehn Hochschulen, die einmal pro Semester von der Mitgliederversammlung gewählt werden.
Der AS ist zuständig für die Beschlussfassung über aktuelle Positionen und Strategien; darüber hinaus kann er Wahlen bzw. Nachwahlen durchführen.
Er kontrolliert die Einhaltung des Arbeitsprogramms. Außerdem wählt er die fzs-Delegierten zu den Mitgliederversammlungen der European Students‘ Union (ESU).

Themen: fzs

Verwandte Projekte/Gruppen: fzs


Teilen:     

Erstellt am: 13.11.2020
Zuletzt aktualisiert am: 04.06.2023

  • Kontakt

Du erreichst den AS über den AS-Mailverteiler: as {ät} lists.fzs.de

Webseite: https://www.fzs.de/as/

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an die gesamte Gruppe schreiben möchtest, musst du dich in die Gruppe begeben.

  • Pads
  • Neuigkeiten